Beiträge von drfunk im Thema „[2019] DinoGenics“

    es fehlt am Ende deines Satzes noch: „nach Dinosaur Island“

    :tuedelue:

    ... bei dem einem droht Augenkrebs bei dem anderen nicht ... :lachwein:

    Und hier ist auch schon der Beweis ... drfunk hat sich seine Augen bei zu viel #Dinosaur Island spielen offensichtlich schon gründlich verdorben ... :watt::hahaha:

    sowas kann auch nur jemand schreiben, der bei Bildern von Caspar David Friedrich schon nervöse Zuckungen bekommt ob der dramatischen Farbdynamik, die seinen Werken innewohnt. :triniti:

    Es fehlt nur noch ein entscheidender Satz:


    "Damit ist DinoGenics das thematisch, mechanisch und spielerisch beste und vor allem schönste Dino-Spiel am Markt!" :love:


    :whistling::saint:

    Auch dein Satz ist unvollständig!


    es fehlt am Ende deines Satzes noch: „nach Dinosaur Island“

    :tuedelue:

    Es gibt zumindest im Netz einige Aussagen dazu, dass Dinosur Island anspruchsvoller sei: Tom Vasel, der hier im Thread aufgeführte Podcast und einige Kommentare bei Reddit usw.

    Dass das kein Unterschied wie zwischen Kingdom Builder und Brass ist, war denke ich eh klar.


    Hillbilly

    Falls du beide gespielt hast, welches präferierst du denn?

    Ist Dinogenics das erwachsenere Spiel gegenüber Dinosaur Island oder kann man das gar nicht so pauschal sagen?!

    Dinosaur Islands ist sicherlich das anspruchsvollere von beiden, so ist es jedenfalls den Kommentaren im Netz zu entehmen.

    Nee, Dinogenics ist ohne jeden Zweifel hübscher.

    Tja, ich hege keine Zweifel daran, dass Dinogenics biederer aussieht und somit so manchem besser gefällt. :box:

    Es polarisiert halt, im Gegensatz zum biedereren DinoGenetics.

    Nix polarisiert - DinoGenics (!) ist nicht bieder und bei DinosaurIsland bekomme ich Augenkrämpfe.....


    SCNR 8o

    Deine Augenkrämpfe haben dafür gesorgt, dass du dich verlesen hast, den ich schrieb biederer und nicht bieder.


    Hochachtungsvoll,

    Lord Korinthenkacker himself ?

    Aus den Meinungen bei BGG und Reddit lässt sich schließen, dass viele Dinosaur Island als ein wenig fitzeliger empfinden und DinoGenetics als eingängiger, aber dass die Langzeitmotivation wohl eher bei Dinosaur Island höher sei. Aber beide Spiele sind weit davon entfernt heavy Euros zu sein und sind auch im seichteren Segment keine Überfliegerspiele.

    Ich habe Dinosaur Island und empfinde es als gutes Spiel, wobei ich das Artwork als excellent einstufe. Es polarisiert halt, im Gegensatz zum biedereren DinoGenetics.