Beiträge von Alluidh im Thema „[2019] DinoGenics“

    Nachdem ich das Spiel nun auch einmal zusammen mit der Erweiterung spielen konnte, warte ich gespannt auf den kommenden Kickstarter mit der Collectors Box. :D

    Als Info für Liebhaber deutscher Versionen. Das Spiel kommt(ich würde mal vermuten im Rahmen der Kampagne oder zeitnah danach) in die Spieleschmiede.

    Gibt es dazu schon eine offizielle Info?

    Davon habe ich noch nichts mitbekommen. Gibt es schon einen ungefähren Termin für die Kampagne? Wird es auch neue Inhalte geben?

    Ungefähr "Sommer" hatte ich mitbekommen. Es soll eine kleine Erweiterung geben, welche noch ein paar Unstimmigkeiten beseitigen und das Spiel runder machen soll. (Wirklich klein) und mit der Collectors Box, in der alle Bestandteile ihren Platz finden, soll das Thema DinoGenics abgeschlossen werden.


    New KICKSTARTER planed? | DinoGenics
    Hi, what about the rumour that their will be a new KICKSTARTER with Expansion and the Base game?
    boardgamegeek.com

    Nachdem ich das Spiel nun auch einmal zusammen mit der Erweiterung spielen konnte, warte ich gespannt auf den kommenden Kickstarter mit der Collectors Box. Auch wenn ich Dinosaur Island wirklich mag, halte ich DinoGenics für den Titel, bei dem das Thema erheblich besser herüberkommt. Vor allem ist die Interaktion am Tisch ungleich höher :D