Beiträge von matthias19281 im Thema „[2019] DinoGenics“

    BGG:

    DG 7,7 bei 983 Bewertungen

    DI 7,8 bei ca 7800 Bewertungen


    Ich finde DI schon nicht besonders komplex oder besonders gut... außerdem würde ich hier wieder sagen es entsteht ein balancing problem wenn einer eine Fähigkeit hat die passiv vor Hooligans schützt und der andere nicht. Das kann bei gleich starken Spielern das Zünglein an der Waage sein und über Sieg oder Niederlage entscheiden. DG kenne ich nicht...

    Der Vergleich scheint mir ganz gut zu sein, ich denke wer Stonemaier Spiele mag wird sich mit DI wohl fühlen, zu DG kann ich nix sagen...


    DI hat etwas Glück ist nicht allzu heftig, also im Kennerbereich anzusiedeln und das beste am Spiel ist das Thema, zählt in unserer Sammlung definitiv zu den Wackelkandidaten...