Beiträge von Pikmin im Thema „[2019] DinoGenics“

    So Kinners, sind wir jetzt endlich bei "Ich weiß was DU bist, aber was bin ich??" angekommen, ja? Feini! :box:



    Bei DinoGenics fasziniert mich vor allem das unterschiedliche Verhalten der Dinos. DAS wenn es bei Dinosaur Island gäbe... [was übrigens eines der genialsten Artworks ever hat, (und da diskutier ich auch nicht drüber)], das wäre sehr toll. Aber alleine dafür noch ein Dino-Spiel in den Schrank, nun ja. Und wenn es NOCH seichter als Dinosaur Island ist, was ich schon ziemlich seicht (aber sehr gut) finde, dann erst recht nicht.


    LG, RDF


    Parathion

    Oh noooooooo…….. 8|

    Wenn da was gewesen ist, ist es wohl beim Öffnen abgegangen und liegt nun im Mülleimer bzw. da heute morgen die Müllabfuhr da war sind die Meeples wohl auf dem Weg zur Mülldeponie....hätte ich doch nochmal genauer geschaut und hier früher rein geschrieben....

    Zum ersten Mal soll mein Like nichts, aber auch gar nichts anderes, als das reine Mitgefühl symbolisieren... das hat mir beim Lesen einen leichten Schlag in die Magengrube versetzt. || Tut mir sehr leid.