Beiträge von Bundyman im Thema „21.01.-27.01.2019“

    Zitat

    Die Yetis machen Spaß, sind natürlich mit klarem Fokus auf die Machtaktionen zu spielen, die für sie generell günstiger und nach Bau der Festung auch nutzbar sind, wenn diese schon besetzt wurden. Insgesamt lief es für mich ganz gut. Auf zwei Kultleisten erreichte ich die Spitze, war bei den anderen beiden Zweiter. Ich schaffte locker drei Städte und bei der Gebietswertung wurde es am Ende ein geteilter erster Platz mit den Alchimisten.

    Denk daran das es ein paar kleine Regelanpassungen für die Kultisten, Flussläufer und insbesondere bei den Gestaltswandlern gab. Die Änderungen findest du auf der Feuerland Seite. Es könnte aber auch sein, wenn du eine BigBox aus der letzten Produkt-Serie hast, das es schon grafisch auf dem Völkertableau und im Regeltext, angepasst wurde. Ach, ich muss die #TerraMysticaFeuerUndEis auch mal wieder spielen. Es gibt noch 4 bis 5 Völker die ich noch nie probiert hatte und die Strukturplättchen wollte ich auch noch ausprobieren.