Beiträge von ZedVasquez im Thema „21.01.-27.01.2019“

    .... Runde 1: "Wir greifen uns nicht gegenseitig an, OK?" "Ja" - und dann wurde das wirklich so durchgezogen :|...

    Ja, mega überraschend, sich vielleicht besser an sein Wort zu halten, weil sich Mitspieler doch so wahnsinnig gerne verarschen lassen und niemals aus Erfahrungen lernen würden.


    Ich breche in solchen Spielen auch die erst beste Abmachung, nur um mich dann darüber zu wundern, dass die Leute fortan einen Scheiß auf meine Zusagen geben.


    Im Ernst: Auf dem Gebiet Papier klingt diese Wortbrecherei und Backstabberei immer furchtbar spannend, aber sie ist aber auch schlicht nicht sehr praktikabel.

    Wenn mich ein Spieler verarscht, macht der das einmal, danach weiß ich , worauf ich mich zukünftig einlasse und mein Spiel werde ich ihm gegenüber entsprechend anpassen.