Beiträge von jorl im Thema „Kinderspiele 2+ Hilfe“

    Ich stimme bei Obstgarten und Memory voll zu.


    Außerdem:

    Was passt zusammen - Minipuzzle aus zwei Teilen (Zahnbürste und Becher, Tisch und Stuhl, Eis und Eistüte usw.)

    Fühlzwerge oder irgendwas anderes mit Fühlen

    und evtl. noch etwas mit Geschicklichkeit: Wackelturm, Billy Biber, Kling Klang Klunker

    oder mit Farben: Colorino, Quips


    die nächsten passen vielleicht noch nicht ganz vom Alter, aber auf die Merkliste für später;)

    Klack tolles Spiel für ein wenig größere, aber alle meine Kindern liebten es vorher schon mit diesen Magneten zu spielen

    Wunderwald schönes einfaches kooperatives Spiel ab ca. 4 Jahren (bei kooperativen Spielen kann man immer unterstützen. Da spielt die Altersempfehlung vielleicht keine ganz so große Rolle.)