Beiträge von Hexe im Thema „Kinderspiele 2+ Hilfe“

    Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung und weiterhin alles Gute für Dein "Projekt", drücke Daumen, dass Du erfolgreich ein erfolgreiches Mama-Hörnchen sein wirst :thumbsup:

    Ja Danke dir. Das hilft mir sehr

    Gerne!


    Kann sogar noch etwas nachreichen, mir ist noch was eingefallen:

    "Tempo, kleine Schnecke" haben wir vorletztes Jahr verschenkt, Rückmeldung der Eltern war positiv, hatte es gekauft, da es ja schon lange auf dem Markt ist und schon damals gut ankam.


    Die Haba-Spielesammlung wurde uns von der Inhaberin unseres bevorzugten Brettspielladens empfohlen, sie hat Kinder und weiß genau, welche Sachen wirklich gut sind. Wird vermutlich das nächste Geschenk für unseren jüngsten Neffen, diese Zusammenstellung macht echt nen tollen Eindruck!


    Die übrigen Sachen kenne ich jedoch auch nach näherem Hinsehen überhaupt nicht ;)

    "Erster Obstgarten" ist super, bekam unsere älteste Nichte und auch die jüngeren Geschwister haben wirklich gerne damit gespielt.


    Zu "Wir spielen Baustelle" kann ich ganz frische Eindrücke beitragen, war ein Geschenk an die jüngste Nichte, die so alt ist wie Dein Sohn und die gleich zu spielen angefangen hat. Wichtiger Kritikpunkt allerdings: Die Reifen der Laster rollen net, fiel ihr sofort auf! Ansonsten tolles Material und selbst die Stanzbögen wurden mit einbezogen, der eigentliche Spielzweck, Straßen, Laster, Ladung, kam aber auch gut an!


    Wenn mir noch mehr einfällt, melde ich mich wieder, so viel nur grad schnell eingeworfen. Hoffe, Dir weitergeholfen zu haben!