Beiträge von Die Meusels im Thema „Welches Spiel von Stefan Feld“

    Ich habe mich für Bora Bora entschieden und gerade aufgebaut und die Regeln gelesen morgen Abend kommt es auf den Tisch!

    Ich muss sagen das Material ist toll ist mein erstes Alea Spiel...ich hatte da immer schlechtes gehört, aber ich muss sagen top Qualität..

    aber die Qualität bei Notre Dame sieht anders aus. Die Pappe ist nur verstärktes Zeitungspapier ;) Da waren wir echt enttäuscht aber dennoch ein gutes Spiel.

    Die Meusels habt ihr auch Bora Bora gespielt? Das haben hier auch viele empfohlen, ich habe es jetzt gekauft und bin gespannt! Hatte da auch viele gute Rezessionen bei Youtube geschaut...

    Bora Bora haben wir auch und auch sehr oft gespielt, auf jeden Fall auch zu empfehlen :)

    Alles richtig gemacht

    Ich würde auch Burgen von Burgund und AquaSphere empfehlen.

    Das sind auch unsere Empfehlungen. Wir mögen aber auch Orakel von Delphi sehr gern.

    Burgen von Burgund war damals unser Wiedereinstieg in die Brettspielwelt und Burgen von Burgund hat so sehr zusagt, dass wir dabei geblieben sind. Also haben wir uns direkt auch die anderen Spiele von Stefan Feld besorgt. Notre Dame, Jahr des Drachen, Macao usw.

    Aber die o.g. sind eindeutig die besten. U.M.

    Verspielte Grüße