Beiträge von Psychodad im Thema „Welches Spiel von Stefan Feld“

    So konnte jetzt mal in Brügge reinspielen.

    Das hat mir wirklich sehr gut gefallen, optisch wie spielerisch.


    Hat sich vor allem recht flüssig spielen lassen, keiner in der Runde hat ewig gegrübelt.

    Ist nicht unbedingt ein Feld Schwergewicht aber kommt definitiv öfter auf den Tisch.

    Hast recht, ich glaub Haptik trifft es am besten.

    Wahrscheinlich kommt es deshalb so selten auf den Tisch. Ich finde einfach die Spielplanteile bleiben nicht so gut liegen.


    Das Spiel an sich ist toll.


    Bin mal gespannt wie mir Brügge gefällt, das kommt als nächstes Feld dran.

    Bora Bora hab ich auch noch auf dem Radar. Allgemein gefallen wir die Feld Spiele mit am Besten. Allerdings finde ich gerade bei alea einiges Gefälle bei der Materialqualität z. B. fand ich Notre Dame und im Jahr des Drachen doch sehr dünn vom Material her. Puerto Rico dagegen sehr gut

    Das ist mir z. B. bei Hans im Glück nie so extrem aufgefallen.

    BuBu fehlt mir auch noch, das wird mit der neuen Ausgabe geändert.