Beiträge von Hotbutton im Thema „Welches Spiel von Stefan Feld“

    (...) BuBu liegt vom Anspruch her deutlich unter den von dir genannten Titeln, kommt aber bei sehr vielen Spielerinnen und Spielern sehr gut an. (Hier würde ich mit einer Anschaffung aber noch etwas warten. :saint:


    Viele Grüße

    Stefan

    Das klingt für mich doch glatt nach einem versteckten Hinweis auf eine baldige Deluxe oder Anniversary Edition von BuBu - oder bin ich zu verträumt? :/;)


    Ich hätte übrigens zumindest ohne die genannten Referenzspiele wie viele andere mit Abstand zu BuBu geraten. Nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Bisher hat das auch jedem gefallen, mit dem ich es gespielt habe und das waren viele, auch unterschiedliche Spielertypen. Übrigens auch solche, die normalerweise deutlich anspruchsvollere Spiele spielen - also auf jeden Fall im Hinterkopf behalten! (bzw auf die Deluxe Ausgabe warten... ?)


    Von den Spielen, die noch in der engeren Auswahl sind gefällt mir Bora Bora gut, Forum Trajanum habe ich aber noch nicht gespielt.