Beiträge von Beckikaze im Thema „Das Gefühl der völligen Übersättigung“

    Aber warum? Jedes einzelne Spiel von denen ist grandios, vielleicht mit Ausnahme von Destiny, dies habe ich nie angefangen zu spielen. Als Star Wars Fan bin ich dankbar, dass FFG so grandios Star Wars Spiele raushaut. Armada, Rebellion, X-Wing, Imperial Assault, LCG! Ich würde mir von EA solch ein gutes Lineup wünschen, aber die machen aus ihrer Lizenz nichts anständiges. Insofern danke FFG!

    Rebellion mag ich, die Erweiterung finde ich thematisch unpassend, man wollte nur auf den Rogue one Zug mit aufspringen. X-Wing fand ich bis zu dem Zeitpunkt interessant, bis jedes seltsamste schiff kam, so ab wave 4 oder so. Die neue Fraktion war der Killer. Imperial Assault mag ich nicht, da es Descent gekillt hat, das LCG und destiny ist von der art nicht meins. Das Miniaturen Spiel ist eh nicht meins und Armada war für mich raus, nachdem X-WING verunstaltet wurde.


    Was mich aber am meisten nervt, ist, dass Spiele die keine Lizenz haben, meinem Eindruck nach nicht mehr richtig gepflegt werden, wenn sie nicht sofort Megaumsätze generieren. Runebound zum Beispiel hätte viel mehr Potential gehabt.

    Ehrlich gesagt geht das den Lizenz-Spielen auch so - der Verkauf ist das Problem.


    Siehe Doom1, Gears of war, WoW, Doom2...allesamt gute Spiele, die kaum Support bekommen haben.

    Ein wenig kenne ich das. Die Flut an KS Projekten, die ich letztes Jahr unterstützt habe und die dieses Jahr dann doch allesamt auf mich einprasseln sollten, machen mich jetzt auf andere Dinge eher weniger neugierig.


    Dennoch ist die Vorfreude auf diese Spiele gewaltig. Insofern - sowohl als auch.