Beiträge von Ressless im Thema „Das Gefühl der völligen Übersättigung“

    Ich habe die Übersättigung ab und zu. Und zwar dann wenn der Aufwand unnötig schwer ist oder in die länge gezogen wird bzw. das ganze Verschoben wird und dann einschläft.


    Derzeit habe ich die Nase vom Sortieren und Verkaufen von Spielen sowas von voll. Ich habe Ideen wie ich etwas machen kann aber die ganze Welt ist mir dabei nicht gerade behilflich.... :( .


    Regeln lernen z.B. hat mir früher Spaß gemacht. Jetzt ist es eher so, das man teils kritisch beäugt wird oder Kommentare wie "hätte ich das mal gewusst dann hätte ich es anders gespielt"... . Der Perfektionismus einiger Leute kotzt mich an^^'. Ich spiele immer nach dem Prinzip "Aus Fehlern lernt man." .


    Ich bin Satt am Menschen der nicht die selbe Wellenlänge wie ich hat, wenn ich wohlfühlend in ein Spiel abtauchen möchte! (Ja das ist egoistisch usw. aber ist mir egal, ist ja meine Meinung und Empfinden! :D )