Beiträge von Peer im Thema „Das Gefühl der völligen Übersättigung“

    Ich gucke immer wieder gerne was so an Neuheiten rauskommt, gerade vor der SPIEL. Viel Interessantes bleibt aber nicht hängen und gerade wenn viele irgendwelche kleinen Spiele hochloben wie L.A.M.A., Ganz schön clever oder Draftosaurus lasse ich erstmal die Finger davon, bis ich sie irgendwann mal ausprobieren kann. Meist sind diese Spiele nämlich für mich nicht. Auf der Spiel finde ich dennoch immer mal das ein oder andere Spiel, das interessant aussieht, aber nachdem mein letztjähriger Spontankauf Rise of the Necromancers ein Fehlschlag war, werde ich sowas nur noch kaufen, wenn ich es vorher auch gespielt habe. Zumindest nehme ich mir das vor. Ansonsten betreibe ich weiterhin dir Ausdünnung meiner Spielesammlung und versuche neue und ungespielte Spiel sobald wie möglich zu spielen, damit ich entscheiden kann, ob das Spiel bleiben darf, oder weg muss.

    Spielen tue ich mittlerweile wieder sehr gerne und oft.