Beiträge von Syrophir im Thema „Das Gefühl der völligen Übersättigung“

    Ich wollte zu jeder für mich spielerisch interessanten Nische ein Spiel haben. Das dürfte mittlerweile erreicht sein, daher bin ich was das Kaufen angeht auch so ziemlich raus, bei noch deutlich unter 50 Spielen, Erweiterungen nicht gezählt.


    Schlusspunkt der geplanten Käufe außerhalb absoluter Schnapper sollte eigentlich Nemesis darstellen und die letzte verbliebene Nische der Dungeon Crawler(-artigen) schließen.


    Allerdings tat sich unlängst eine neu entdeckte Nische auf, nämlich die Spiele mit App. Da könnte das neue U-Bootspiel von Pegasus interessant sein. Aber 90€ ist auch nicht wenig, meine Freundin hasst Uboote und für meine sonstige Runde habe ich genug anderes.


    Superschnapper werde ich mir auch weiterhin nicht entgehen lassen, dann tut es auch nicht so weh, wenn das Spiel Jahre im Schrank steht. Inis, Mombasa, Homeland und andere vorletztes Jahr bei diversen Aktionen günstig geschossen und noch nichts gespielt, die geschenkten Race to the Rhine und Time of Crisis auch nicht... Wenn das Vorhandene schon nicht regelmäßig gespielt wird, brauche ich nicht weitere (vollpreisige) Vertreter derselben Nische.