Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Das Gefühl der völligen Übersättigung“

    Die vielen Neuheiten haben bei mir die Lust am Spielen auch eher eingebremst als entfacht. Irgendwie hat man wirklich oft das Gefühl, alles schon mal gesehen zu haben und mehr Angebot ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit mehr Spielspaß.

    Zumal man ja auch die Zeit zum Spielen und die passenden Mitspieler finden muss.

    Inzwischen gilt auch für mich ganz klar: Runde geht vor Spiel! Das tollste Spiel ist nicht schön, wenn Mitspieler mit am Tisch sitzen, bei denen die Chemie nicht stimmt und die einem das Ganze dann madig machen. Zum Glück haben wir eine super Gruppe mit tollen Mitspielern beisammen, wo man wirklich fast alles auf den Tisch bringen kann und die Stimmung passt. :)

    Das war aber auch nicht immer so. Ich freue mich sehr, dass wir im Moment da quasi aus dem Vollen schöpfen können. Das ist viel besser als irgendwelchen Spielen hinterherzujagen und macht viel mehr Spaß! :)