Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Pursuit of Happiness“

    De facto liegen zwischen den zwei Kampagnenstarts drei Monate und zwischen den zwei Auslieferungsterminen sicherlich sogar noch mehr Zeit, daher kann ich deine Argumentationsherangehensweise tatsächlich nicht nachvollziehen. Andere hatten das Spiel vielleicht eher als du, die Offensive hatte ja auch in den letzten Wochen nach eigener Aussage hohen Krankenstand. Wie dem auch sei. Ich habe dich gleich beim ersten Mal verstanden, teile diese Ansicht aber nicht. Wenn man bei der ersten Kampagne nicht dabei war, will man durch die zweite auch gelockt werden. Wenn das nicht durch einen Preisrabatt ist, durch was dann? Stretchgoals kriegt man überall hinterhergeworfen und sind oft eh nicht das Gelbe vom Ei, das wird einen also wohl kaum ködern. Egal. Dich regt diese Verlagspolitik auf, ich kann sie absolut nachvollziehen, selbst jetzt, wo sie sich als vermeintlicher Fehler herausgestellt hat. Belassen wir es halt dabei..

    Lg

    Mit veränderten Preisen wird man immer leben müssen, aber ob das knapp 1-1,5 Monate nach der letzten Kampagne so sein muss, wage ich zu bezweifeln.

    Nach ein paar Monaten wär´s mir auch egal, denn das ist "normal".

    Für mich liegt der Denkfehler halt im Zeitpunkt der Auslieferung. Wer weiß denn, wann die neuen Erweiterungen fertig gedruckt sind? Das kann mit Pech auch nochmal lange dauern. Oder es gibt Verzögerungen. Schon oft genug passiert, nicht nur bei der Schmiede. Von daher bezahlt man nicht für etwas, das es gerade teurer gab, sondern für etwas, dass man vielleicht erst sonst wann erhält. Und da ist ein bisschen Rabatt schon sinnvoll beziehungsweise ein gutes Lockmittel.

    Aber egal. Brettundpad hat schon alles klar dargelegt, was ich ebenso geschrieben hätte.

    Lg

    Denke die preiswerten Kosten sollten ein Anreiz für neue Backer sein, jetzt überhaupt nochmal mit einzusteigen. Viele haben das Grundspiel ja schon. Finde daher die obige Kritik eher ein bisschen deplatziert. Aber gut, die "Wutbürger" haben ja ihren Willen bekommen und die Nachzügler schauen jetzt in die Röhre..8o Der Schmiedeprojektleiter denkt sich bestimmt auch gerade "wie man's macht, macht man's falsch".

    Lg

    Dann habe ich dich wohl falsch verstanden, tut mir Leid. Dachte die Schmiede hat Ende August gesagt, dass der Titel jetzt ausgeliefert wird, und du wartest auf deine Versandbestätigung bzw den Eingang oder so.

    Lg

    Und wer ist bei der Erweiterung dabei?

    Ich hab es nun gespielt und bin unsicher....

    5 Spieler brauch ich nicht.

    Die Karten vom Grundspiel reichen bei 2 Spielern auch, denke da machen mehr davon auch keinen Unterschied.

    Ob der Rest dann noch sein muss?

    Mit Community und Experiences wird es endlich spielbar und interessant. Nur das Grundspiel war viel zu seicht imho.

    Ist aber dann auch schon wieder ein sehr kostspieliges Unterfangen...160$ war der All-In inkl. Versand. Schon krass für bisschen Pappe.

    Lg