Beiträge von aphratus im Thema „Pursuit of Happiness“

    Wenn es eine Lösung für die "alten" Schmiede geben sollte, wären halt die insgesamt 90,- Euro die fairste Lösung.

    Sprich in meinem Fall die 20,- draufahlen und man ist mit der jetzigen Kampagne gleichgestellt... dann wäre ich mit im Boot

    Ich bin auch in der letzten Kampagne auf deutsch gewechselt und hab meins noch nicht mal geliefert bekommen und jetzt wird für 20,- mehr das komplett Bundle auch noch zur Lieferung heuer angeboten. Echt ne super Aktion :cursing:... Dann schenk ich mir mal vor lauter Begeisterung die neuen Erweiterungen

    Ich finde die Preisgestalltung für das All-In eine schöne Verarsche für die Leute, die zuvor das Grundspiel und die Erweiterung gebacken haben...

    Diese ist noch nicht mal komplett ausgeliefert und als Dank für die Unterstützung, dürfen die zu den bezahlten 70,- jetzt noch 35,- bezahlen, wohingegen das All-In bei jetzt gestarteten Kickstarter 90,- kostet. Danke:thumbsdown::thumbsdown:

    So wird man seine Kunden sicher los...

    Ja ich finde es mit Community ne Ecke besser, weil dann auf einer Leiste einfach nochmal zusätzlich Möglichkeiten, bei denen man sich einbringen kann offen liegen. Gibt einfach noch ein "paar Optionen" mehr.

    Ich fand das Spiel ganz unterhaltsam und es ist vom Thema her, einfach mal was anderes und auch spaßig umgesetzt.

    Für mich scheidet die deutsche Version in der Schmiede aber aus, da ich auf englisch jetzt Grundspiel + Community sowie die zwei KS Kartenpacks habe.

    Damit fallen von ca. 400 Karten im Vergleich zum deutschen Grundspiel 220 weg und da ist mir der Rückschritt viel zu groß...