Beiträge von cold25 im Thema „Wie oft und wie lange spielt ihr eure neuen Spiele und was passiert danach?“

    Hallo Leute,


    mich würde mal interessieren, wie oft ihr eure neuen Spiele auf den Tisch bringt, bzw. wie lange ihr sie spielt, bevor ihr das Regelstudium für ein anderes beginnt und das aktuelle eher wieder in den Hintergrund gerät. Dabei gehen wir jetzt mal von Titeln aus, die ihr auch wirklich gerne spielt und keine Gurken sind.

    Kommen die alten Spiele dann dennoch wieder auf den Tisch oder lasst ihr sie wie ein Feld erstmal brach liegen :D, um es dann irgendwann später erneut wieder für eine Weile auf den Tisch zu bringen?

    Vielleicht sagt ihr auch, dass man das nicht verallgemeinern kann, aber ich würde gern mal wissen wollen, wie ihr da vorgeht.


    Bei der ganzen Flut an Spielen der letzten Jahre, die ich alle erst jetzt kennenlerne, ist es gar nicht so leicht, sich zurückzuhalten, da ich neugierig auf alles bin, was schon im Schrank darauf lauert, ausgepackt zu werden.

    Meist spiele ich so 2-3 Spiele gleichzeitig für 2-3 Wochen sehr intensiv, bevor es dann zu einem Wechsel kommt und wieder 1-2 neue auf den Tisch kommen. Wie sieht das bei euch aus?