Beiträge von ArneG im Thema „The Lord of the Rings: Journeys in Middle Earth - FFG“

    Zitat

    Falls mich warme Temperaturen, Unvernunft und Mittelerde-Sucht dazu treiben würden, doch eine Erweiterung zu kaufen...gibt es da Empfehlungen, welche von beiden besser ist? Gibt es da eine chronologische Reihefolge? Dunkle Pfade ist ja AFAIK eher erschienen...würde das Sinn machen, die eher zu nehmen?

    Also wenn es der Schwierigkeitsgrad ist, der euch Probleme bereitet, dann machen in der Tat beide Erweiterungen Sinn. Schon in Dunkle Pfade kommen ein paar Charakterklassen dazu, die wirklich starke Kombinationsmöglichkeiten bieten. Gimli als Schmied (mit etwas Jäger dabei, wenn ich mich recht erinnere :/ ) ist einfach nur noch der Hammer. Und mit Schatten des Krieges kommen dann die Level IV Items und die haben ganz schön Wumms, spielmechanisch gesehen. Aber ich glaube auch, dass es mit zwei Helden wirklich schwieriger ist, als zum Beispiel mit vier.