Beiträge von Bear im Thema „The Lord of the Rings: Journeys in Middle Earth - FFG“

    Das ärgert mich sehr. Ich habe eigentlich darauf gezählt noch jahrelang mit Stoff versorgt zu werden. Haben sie auch was dazu gesagt ob es wenigstens noch einen DLC zu der neuen Erweiterung geben wird?


    Ich war mir so sicher, dass sich das so gut verkauft, dass da noch fünfzig Erweiterungen erscheinen...

    Beorn klingt enorm spannend und die Story soweit auch. Ich frage mich nur noch wie das Gefühl einer Schlacht umgesetzt werden soll. Schließlich sind ja auch Gegner aus Schlachten dabei und der Titel suggeriert natürlich einen Krieg und kein "2-5 Helden klopfen sich mit 4 Orks".


    15 Missionen in der Kampagne wirken auch erstmal üppig. Vermutlich bleibt das Konzept ja gleich. Extra DLC Kampagne für Geld, ein Figurenpack für Bossgegner. Erwarte ich zumindest so.