Beiträge von Dr. K im Thema „The Lord of the Rings: Journeys in Middle Earth - FFG“

    Irgendwie haben wir uns gefangen und seitdem kein Szenario mehr verloren, stehen jetzt also mit 8-4 vor dem letzten Abenteuer. Die Tipps waren sehr hilfreich, insbesondere sich vorrangig um die Ziele zu kümmern, teilweise war echt der letzte Zug der entscheidende.


    Weiß jemand, ob die DLCs ab und zu rabattiert werden (nur Steam oder auch in der App)? Lohnt es sich da, auf Angebote zu warten?

    Keine Ahnung, wie ihr das gemacht habt, aber wir haben nun auch das 7. verloren und uns bereits vorgenommen, die Kampagne danach noch mal mit anderen Helden und auf leichtester Schwierigkeitsstufe zu spielen. Geht leider auch einfach viel Story verloren, wenn man nie gewinnt ^^


    Ich habe immer den Eindruck, dass es 2/3 des Spiels recht gut läuft, und plötzlich kickt dann RNG, ich krieg auf Gimli nur noch Beweglichkeitsproben und das Spiel kippt komplett.

    Gut zu wissen, dass alle ihre Probleme mit der Schwierigkeit hatten. Wir haben nun 6 Abenteuer auf "normal" gespielt und nur 3 davon gewonnen. Fühlt sich irgendwie schäbig an, scheint aber gewollt zu sein... Was macht es denn eigentlich konkret für einen Unterschied, ob man gewinnt oder verliert? Erfahrung und Wissen?