Beiträge von Mixosaurus im Thema „The Lord of the Rings: Journeys in Middle Earth - FFG“

    Hätten sie das Spiel einfach nur Reise durch Mittelerde genannt, wäre es passender.

    Das hätte nur dann funktioniert, wenn sie - ähnlich wie in Abenteuer in Mittelerde - nur Figuren als Spielercharaktere verwendet hätten, die nicht aus dem Herr der Ringe bekannt sind. Wobei dann die bekannten Charaktere dann nur als NPCs, Berater*innen o.ä. auftauchen dürften.


    Wie sie es dann aber auch immer machen wird es immer Kritiker*innen geben. Wie es jetzt ist beschwerten sich Gruppen von Spieler*innen, dass die Stories nichts mehr dem Herr der Ringe Feeling zu tun haben. Hätten Sie neutrale Charaktere genommen würden die Leute nöhlen, dass sie nicht als Gimli oder Boromir spielen können…

    @dogbot: Danke für die Info. Ich werde wohl 4 Matten bestellen. Wenn es ab fünf günstiger wird, kann ich dir zwei mitbestellen und dir schicken (ich würde das Porto zu dir für dich übernehmen, du hast ja schon die 15 Euro für deine zwei Matten „gefressen“ und ch profitiere davon) Alternativ kannst du auch bestellen und mir „meine“ vier schicken. Ich übernehme das Porto. Bei Interesse schick mir eine PN. Bin zur Zeit im Urlaub und würde selber erst am 22.07. bestellen.