Beiträge von Alfgard im Thema „The Lord of the Rings: Journeys in Middle Earth - FFG“

    Das geht anscheinend auch nicht - müssen schon die gleichen Systeme sein.


    Bei mir war noch das "Problem", dass ich mit meinem neuen Handy nicht mehr in die Android-System-Ordner komme (steht irgendwas, dass das ab Android 11) nicht mehr geht. Aber man kann über nen PC per USB-Kabel "rein".

    Hallo in die Runde,


    hab mein Handy, auf welcher die App war geschrottet. Auf dem neuen sind jetzt die Spielstände nicht mehr da. Werden daher wohl "lokal" gespeichert.


    Weiß einer, ob es die Möglichkeit gibt, die "manuell" oder sonstwie rüberzuziehen. Das alte Handy kann ich wohl noch mit einem PC koppeln.

    Was bei uns schade war, wir haben jetzt zum 3 ten Mal angefangen, weil immer jemand dazukam und man nachträglich nicht die Spieleranzahl in der Kampagne ändern kann.


    Hat aber auch wieder sehr Spass gemacht, da teils ganz andere Verläufe.


    Ich hab auch gleich alles geholt. Dürfte die Abwechslung steigern.


    P.s. es sind die ersten Bilder der nächsten Erweiterung aufgetaucht

    Wir spielen zu 4 im Abenteuermodus und finden den voll ausreichend vom Schwierigkeitsgrad...sogar recht knackig.

    Die Unterschiede sind wohl insbesondere:

    - Gegner sind schwächer (weniger Rüstung und spezielle Fähigkeiten)

    - Jeder kriegt jede Runde einen extra Inspirationsmarker

    - Die Bedrohung steigt nicht so schnell


    Insgesamt wohl mehr Zeit zum "Erforschen" und für die "Nebenquests". Ab Normal muss man wohl zügig der Hauptquest folgen.

    Mal Buddeln......gefallen mir sehr gut. Sind die auch noch mit/für die Erweiterung oder kommen da "Spielerbereiche" hinzu, die auf der Playmat nicht abgebildet sindß