Beiträge von Pikmin im Thema „The Lord of the Rings: Journeys in Middle Earth - FFG“


    Weiß ich auch nicht sicher, vermute aber, weil du immer noch nicht kapiert hast, wie ich es meine und in welchen Fällen ich es legitim finde, das ins Spiel zu bringen.


    Zitat

    Was ich sagen will: nein es liegt nicht einfach immer nur an der Erwartungshaltung.


    Wenn ich dir erkläre, dass ich genau das auch weder sage noch meine, kommt es nicht durch. Hab's aufgegeben. Mögen andere übernehmen, wenn sie lustig sind, oder nicht. :*

    So, Video fertig. Ich musste euch beide - hoffentlich charmant genug :) - erwähnen Bandida und Yakosh-Dej . Es ließ sich nicht vermeiden. :D

    @Beckida

    @Bandikaze

    ach Mensch,

    Bandida : Oh mein Gott, GENAU SO klingst du, wenn du dich aufregst!! :lachwein::lachwein::lachwein::lachwein: Sprechmelodie, "huffing and puffing", Rhythmus, ehrliche Empörung, Sprachwitz, alles gleich!! Macht ne Kooperation und verdient Millionen durch Erpressungen an die Spieleindustrie: "...oooder wir nehmen uns eines eurer Spiele vor... :smoke:"