Beiträge von django79 im Thema „The Lord of the Rings: Journeys in Middle Earth - FFG“

    Und als kleinen Nachtrag vllt noch Braz


    Ich bin nicht nur entsetzt, sondern auch sauer. Aus rein egoistischen Gründen zugegebenermaßen: nicht nur dass mein Spaßgarant-Verlag nu weg ist, er hat offensichtlich auch noch Erfolg damit. Ein Umlenken zurück zu alter Stärke ist also unwahrscheinlich. Ja das macht mich sauer und traurig zugleich. Schön für euch „die neuen (oder alten) Kunden“ denen das gefällt. Aber des einen Leid ist des anderen Freud

    "Unser" altes FFG (Eiserne Thron das Brettspiel/TI/Descent/Doom(alt)/Runebound/Arkham 2 etc.) wird es leider nicht mehr geben, es leben die LCGs und StarWars verwurschtungen, bei dem man den 100. Jäger der links hinten im Eck in der Comic-Kinderserie rumlungert auch noch als Mini rausbringen kann.

    (Ich weiß ich wiederhole mich, aber wenn Dein Lieblingsverlag dahinsiecht, ist das auch erlaubt:crying:)


    Früher war ich quasi täglich auf deren Website und jetzt max. einmal pro Woche, die Hälfte meiner Spiele waren FFG-Titel gefühlt und jetzt?


    Hab VdW 2 auch wieder abgestoßen und mit der komischen Erweiterungspolitik auch nicht mal den Nerv HdR zu testen!