Beiträge von Peer im Thema „The Lord of the Rings: Journeys in Middle Earth - FFG“

    FFG von heute ist halt nicht mehr FFG von früher. Du musst dir wohl oder übel einen neuen Verlag suchen. Ich war kurz am Überlegen mir das Spiel zu holen, bin aber dank euch zum Glück wieder davon abgekommen. Es sieht absolut langweilig aus. Für mich ist FFG mittlerweile nicht mehr interessant, dafür zum Beispiel Awaken Realms umso mehr. Verkaufen wird sich das Spiel trotzdem gut, ist ja schließlich Herr der Ringe bzw. Mittelerde ;)

    Es besteht ja noch die Hoffnung, dass FFG sich damit selbst ins Bein schießt, weil ihre Stammkundschaft eben nicht der Mainstream-Spieler ist. Und sie deshalb irgendwann zu uns zurückkehren. Ansonsten wird der Markt es regeln: dann kommt irgendwo ein anderer Hersteller her, der die Lücke schließt.

    FFG gehört zu Asmodee, Christian T. Petersen ist weg und sie haben div. sehr beliebte IPs lizensiert. Wenn sie sich irgendwann besinnen sollten, dann wird das meiner Meinung nach sehr lange dauern. Ich würde aber nicht darauf hoffen.