Beiträge von Ben2 im Thema „The Lord of the Rings: Journeys in Middle Earth - FFG“

    Dafür streich ich auch AH 3rd Edition [...] von meiner Liste

    Ich fand die Einschätzung von Ben2 interessant: Arkham Horror 3rd ist im Vergleich zu Eldritch eher "casual", weil es der bekanntere Name ist. Eldritch ist dann eher was für die, die Schmerzen gewohnt sind ;)


    Macht total Sinn, aber ich hatte aufgrund des Vorgängers die Arkham Spiele immer über Eldritch eingeordnet. Aber für mich ist die 3rd Edition auch einfach zu nah am LCG dran.


    Logisch - aber ich will nicht wissen, wie viele Leute FFG vergrault hat (auch hier in DE) weil diese das im Vergleich brutale, uralte und regeltechnisch Wahnsinn stiftende Arkham gekauft haben, während Eldritch sich fröhlich der 5. Erweiterung ergötzt hat - sprich: typisches Namesopfer. Das neue Spiel wird entsprechend VIEL für unser Hobby Brettspiele machen. Da bin ich mir sicher. Nur werden wir hier das gar nicht merken. Ich war ja selbst überrascht ...