Beiträge von evil_puck im Thema „The Lord of the Rings: Journeys in Middle Earth - FFG“

    Gut zu wissen, dass alle ihre Probleme mit der Schwierigkeit hatten. Wir haben nun 6 Abenteuer auf "normal" gespielt und nur 3 davon gewonnen. Fühlt sich irgendwie schäbig an, scheint aber gewollt zu sein... Was macht es denn eigentlich konkret für einen Unterschied, ob man gewinnt oder verliert? Erfahrung und Wissen?


    wir hatten gar keine Probleme auf normal - sowohl mit 2 als mit 3 Spielern nur 3 Niederlagen in Summe bei 2 Kampagnen Durchläufen. Einfach runter spielen oder immer alles sehen ist halt nicht....

    Also ich fand die Kampagne bei 3x durchspielen in "normal " und schwer zu einfach

    Dann bist Du also unser Held im Erdbeerfeld? :huh:

    ;) du etwa? War bei unserer Gruppe der einzige größere Kritikpunkt. Zu einfach. Aber es es doch wählbar ist der Schwierigkeitsgrad verstehe ich die Frustration nicht. Auch immer ein Fokus übrig lassen, falls die Chance besteht ein letztes Aufbegehren( heisst es so in der deutschen Version?) fast sicher zu schaffen - hilft.... Bald Mal die 3

    Kampagne ...finde auch alle Charaktere sehr gut aber schon sinnvollere Kombinationen.

    Also ich fand die Kampagne bei 3x durchspielen in "normal " und schwer zu einfach (insgesamt 2 verlorenen Szenarien plus einmal durch Bug... Karte deckte sich nicht weiter auf ...war es nichts mit Troll jagen). Glaube aber das wir auch immer sehr auf die Bedrohung geachtet haben und es teilweise etwas "Euro" gespielt haben. Insgesamt fällt es uns aber auch immer schwer nicht jedem Vögelchen hinterher zu rennen ....

    Wie schneidet das Spiel denn mittlerweile generell so ab, jetzt wo es einige kleinere und eine große Erweiterung gibt? Wurde die App zwischendurch gepatcht oder sogar um Umfang bereichert - habe hier und da etwas von mehreren Kampagnen gelesen? ^^


    Habe das Spiel vor ein paar Tagen geschenkt bekommen und freue mich allein dank der Aufmachung schon sehr drauf! Die meisten Reviews sind ja aber leider noch vom Urzustand des Spiels ausgegangen. Da hat sich in dem Jahr doch sicher was getan, oder? ;)

    ich verstehe den "Hass" gegen das Spiel nicht. Das Probensystem macht Spaß und auch wenn die Kampagne etwas braucht um loszurollen waren wir gut unterhalten und haben die erste Kampagne mit 2 und 3 Spielern erfolgreich (wenn auch knapp) abgeschlossen. Die 2. Kampagne ist bis jetzt nett. Wir müssen die Kampagne 3 und 4 dank Corona erst noch Spielen :D.... Die Erweiterungen gleich reinzunehmen = mehr Gegnervielfalt und hat das Replayen etwas verbessert. Prinzipiell kommt bei mir schon HDR Feeling auf und mehr erwarte ich nicht.