Beiträge von Puma im Thema „Marktplatzangebote nicht editierbar“

    Ok. Um’s weiter einzugrenzen, leg bitte mal ein neues Angebot an und schau, ob dort die gleichen Probleme auftreten.

    Kannst du Beiträge im Forum oder andere eigene Inhalte editieren? [dito aphratus ]

    Andere Beiträge und eigene Inhalte funktioniert problemlos. Ich kann sogar mein neustes Angebot (Maximum Apocalypse) normal bearbeiten. Lediglich bei der Schatzkiste hakt es ( Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden), die wollte ich ursprünglich als erledigt markieren.


    Habe trotzdem mal ein Testangebot erstellt ( Marktplatz Eintrag wurde nicht gefunden). Das konnte ich normal als erledigt markieren (kannst du es bitte löschen?). Es liegt es wohl doch nur an dem einen Eintrag konkret. Der Eintrag hat Kommentare, aber damit kann es doch nichts zu tun haben oder?

    Werden die Buttons (Bearbeiten, als erledigt markieren) auf der Angebotsseite angezeigt? Mach am besten einen Screenshot, wenn’s deutlich anders aussieht als so:

    Ja, so sieht es aus (außer, dass das Bewerten fehlt, weil ich die Sache anderweitig verkauft habe). Ich kann mit der Maus über die Buttons gehen, dann ändern sie die Farbe, nur ein Klick hat keine Auswirkungen bei Erledigt markieren und bei Bearbeiten. Die 3 Buttons daneben funktionieren. Dass es bei mir am iPhone mit Safari genauso ist, lässt mich schon irgendwie stutzen. :(

    Hast du dich schon ausgeloggt, unknowns-Cookies und -Cache gelöscht und wieder eingeloggt?

    Hatte ich bereits, ja.

    Evtl. davor ein Update (Windows...) durchgeführt?

    In der Tat, gestern Nacht, wenn ich mich nicht täusche, gab es ein Update. Allerdings habe ich ja am Smartphone in Safari dasselbe Problem. :/

    P.S.: Gerade gesehen, wenn ich alle meine Angebote anzeige, dann kann ich auch bearbeiten („bearbeiten“ nur als rotes Wort). Wenn ich aber die konkrete Angebotsseite offen habe, geht es nicht („bearbeiten“ als Button).

    Hallo,


    ich kann aktuell meine Marktplatzeinträge weder bearbeiten noch als erledigt markieren. Hat das Problem noch jemand?

    Außerdem kann ich den Marktplatz auch nicht als gelesen markieren. Die Klicks zeigen generell keine Wirkung.

    Probiert im Firefox unter Win10 und auf dem iPhone in Safari.