Beiträge von Ressless im Thema „Welches Spiel fandet ihr am komplexesten / kompliziertesten und warum?“

    Zu Kompliziert:

    #Gladiatori - Es hat wohl mit den besten Arena Kampf Mechanismus, aber wenn man nur Keywords ließt und diese dann von 2 weiteren abhängig sind und mit anderen Keywords noch was zutun haben dann schaltet es bei mir ab. Blanker Text und ab und zu mal ein paar 2D zeichnungen... . Die einzige Anleitung per Video ist mit Untertiteln. :/


    Zu komplex:

    Grundsätzlich gibt es Zwar Spiele die Anfangs vllt komplex oder abstrakt wirken aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran. Deshalb ist Komplex sehr subjektiv. Ich finde Ein Fest für Odin ist nicht komplex, weil viele Aktionen das selbe machen und ich diese dann gruppiere. Außerdem kommt man sich dabei kaum in die quere. Hingegen ein Game of Thrones ist komplex da ich auf die Gegner und mich selber aufpassen muss und nicht immer das machen kann was ich will. Bisher muss ich sagen war #TriumpAndTragedy ganz schön, da man für die nächsten Seasons immer vorrausplanen musste. Da ist es auch mal wichtig dem Gegner angst zu machen oder so.


    Zu Schwer :D :

    Memory Effekt - Sich etwas verborgenes Merken um es wieder zu finden!


    Egal welches Spiel, ich zweifle ja sogar manchmal an meinen eigenen verdeckten Sachen weil ich sie einfach vergesse oder zu früh nutzen will.