Beiträge von El Vulpes im Thema „Unsere größten Regelfehler“

    Wir haben bei Oathsworn nach Chapter 5 festgestellt, dass man nach jedem Encounter zwingend einen getragenen Gegenstand verliert.

    Wir dachten immer, das wäre nur, wenn man stirbt.


    Entsprechend haben wir als Gruppe Loot en masse in der Stadt verkloppt und uns damit die Kasse ganz schön voll gemacht.


    Zudem hatten wir Anfangs beim Steigern nicht auf dem Schirm, dass es immer nur eine Verbesserung in einer der Spalten gibt, eine neue Zeile also den Gesamtwert an Permanents etc. anzeigt.

    Wir hatten uns für die ersten 3 Partien/Encounter jeweils um die Werte in der neuen Zeile aufgestockt.


    Kein Wunder, dass Encounter 2 und 3 zum Schnarchen langweilig waren, so overpowered unsere Gruppe aufgrund der Fehler war. :)