Beiträge von jorl im Thema „Unsere größten Regelfehler“

    Ich habe "Hey Danke für den Fisch" immer so erklärt, dass die Pinguine bis zum nächsten Hindernis (Loch im Eis, anderer Pinguin) rutschen und man die Bewegung nicht einfach stoppen kann. Der Fehler ist erst nach Jahren entdeckt wurde.

    Tatsächlich hat es mir so auch mehr Spaß gemacht. :D


    Bei komplizierteren Spielen lese ich die Regeln oft mehrmals und immer auch nach der ersten Partie nochmal. Aber bei diesem kleinen Spiel, dachte ich immer, ich wüsste Bescheid. So kann man sich täuschen.:S

    #MagicMaze Ich ging immer davon aus, das man sich von überall hin Teleportieren kann zu einem Portal. Aber eigentlich nur von Portal zu Portal. Plötzlich war es viel anspruchsvoller^^' .

    Tatsächlich war das kein Fehler.


    Regeln Seite 4:

    Der Spieler mit dem Aktionsplättchen „Teleport benutzen“ (und nur dieser Spieler) kann eine beliebige Heldenfigur von einem beliebigen Feld auf ein beliebiges Teleportfeld der passenden Farbe setzen.