Bei #Gloomhaven haben wir den Fokus eines Monsters nur auf eine Spieler-Figur in Sichtlinie angewandt.
Tatsächlich fokussieren Monster immer die nächstgelegene Spieler-Figur.
Bei #Gloomhaven haben wir den Fokus eines Monsters nur auf eine Spieler-Figur in Sichtlinie angewandt.
Tatsächlich fokussieren Monster immer die nächstgelegene Spieler-Figur.
Wir haben bei Civilization: Ein neues Zeitalter Städte nur auf Feldern mit Kontrollmarkern bzw. angrenzend an Wagen gebaut. Nach unserer Korrektur wurde das Spiel um einiges rasanter und die Weltkarte bevölkert.
#MagicMaze Ich ging immer davon aus, das man sich von überall hin Teleportieren kann zu einem Portal. Aber eigentlich nur von Portal zu Portal. Plötzlich war es viel anspruchsvoller^^' .
Da habt ihr laut offizieller Regel keinen Fehler gemacht. (siehe Variant: Only allow vortex movement *between* vortices | Magic Maze | BoardGameGeek)
Aber wir spielen auch mit der Variante, dass wir uns nur zwischen den Vertices teleportieren.
Wir haben bei MagicMaze die X-Marker nicht auf die Sanduhr-Felder gelegt und immer eine Figur vor diesen stehen lassen.
Und da wundern wir uns, wieso wir das Spiel jedes Mal gewonnen haben.
Was waren eure größten Regelfehler, die ihr bereits aufdecken konntet?
Bitte schreibt pro Beitrag nur einen Fehler und gebt ein "Gefällt mir", wenn ihr denselben Fehler begangen habt!