Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Verfrühte Rezensionen und fehlerhafte Ersteindrücke“

    (*): Weil's nicht offensichtlich ist, als Hinweis für alle, die das Spiel haben: Helfer, die im königlichen Lager wirken, lassen sich weder beliebig oft noch einmal pro Runde nutzen, sondern verbrauchen pro Nutzung eine der dortigen Aktionen (= Anzahl der Arbeiter dort) und sind ggf. auch mehrfach nutzbar, wenn man entsprechend viele Aktionen hat.

    Habt ihr also bei einem Worker mehrfach Rohstoffe gegen Tugend getauscht?

    Wir haben uns zuletzt folgendes gefragt:

    Ich hatte 2 Assistenten, einer erlaubte bei Nutzung des königlichen Lagers das tauschen von 1 Geld in 3 Lehm, der andere von 3 Lehm in ein Marmor. Ich habe nicht explizit gefunden ob es möglich ist, diese Aktion mehrfach zu wiederholen. Ich habe also das Lager aktiviert, die normalen Aktionen ausgeführt und dann (mehrmals im gesamten Spiel) 4 Geld gegen 4 Marmor getauscht. Erschien mir sehr mächtig obwohl ich letztenendes nicht gewonnen habe. Eure Meinung dazu?