Beiträge von s3chaos im Thema „Verfrühte Rezensionen und fehlerhafte Ersteindrücke“

    Zitat
    Zitat

    Von daher zeig ich in Reviews persönlich nur gekauftes Zeugs


    Die Aussage von @Boardgamedigger widerspricht aber jetzt Aussagen von Verlagen, die auch nach negativer Kritik weiter Testexemplare schicken.

    Ich bin da natürlich auch ein Sonderfall. Könnte man anführen. :) In Wirklichkeit ist die Rezensionsexemplarskiste komplett intransparent. Wo der Ben hier gerade mitliest, Frosted Games schickt mir zum Beispiel keine Exemplare und Anfragen werden nicht beantwortet, während die Kollegen durchaus welche bekommen. :)

    ? Du wiedersprichst dich. Weiter oben schreibst du das bei dir ausschließlich selbst gekaufte Spiele rezensiert werden. Für was wären die Rezensionsexemplare denn für dich gut?