Beiträge von Nafets im Thema „Ist der Pegasus-Disclaimer von Thygra nötig oder nicht?“

    Und was ist mit dem Status "Privatperson"? Würde eine offizielle Kennzeichnung als Verlagsmitarbeiter diesem dann nicht irgendwann in die Quere kommen, wenn er als Privatperson schreibt und seine persönlichen Standpunkte wiedergibt? Das fällt dem Verfasser und auch dem Verlag doch dann wieder auf die Füße wenn man streitbare Postings verfasst. Ähnlich wie bei der Unterscheidung ob man als Moderator oder User etwas schreibt. Muss man dann Privatpostings von offiziellen Mitteilungen unterscheidbar und kenntlich machen oder sollte man sich zwei Accounts anlegen? Schwierig. Aber mir ist es persönlich bumsegal, da es bisher bei allen "offiziellen Postings" und privaten Beiträgen erkennbar war wer hier gerade antwortet. Und wenn alle Schreiber dies weiterhin in ihren Beiträgen deutlich machen, ist alles gut.