Beiträge von Squish im Thema „Ist der Pegasus-Disclaimer von Thygra nötig oder nicht?“

    Eigentlich müsste der Thread umbenannt werden. Denn es betrifft ja jeden der in persönlichem Kontakt mit Verlagen steht.

    wirklich?

    Bei ca. 2700 Benutzern wird Thygra vermutlich nicht der einzige sein bei dem ein derartige Hinweis praktisch wäre.

    Warum ich es als praktisch bezeichne, hat nichts mit der Thematik Spielbewertung zu tun, sondern mit der Bewertung zur Aussagekraft von Antworten zu tun. Jemand mit direkter Verbindung hat ggf. bessere /"richtigere" Informationen.


    Aber zurück zur Thematik, wenn die Signatur nicht angezeigt wird und dies so bleiben soll, wäre eine Alternative der persönliche Titel, oder wie das heißt. Ist zwar wesentlich kürzer aber eine Info die immer angezeigt wird.