Beiträge von AndreasB78 im Thema „Ist der Pegasus-Disclaimer von Thygra nötig oder nicht?“

    Es ist sehr anständig, von Dir Tygra, dass Du es dazu schreibst. Für mich wäre es allerdings nicht notwendig, da ich bei Dir nicht den Eindruck habe, dass Du unreflektiert Werbung für Pegasus machst. Allerdings lese ich auch schon länger mit und „kenne“ Dich. Wenn das in der Signatur steht, finde ich, dass es reicht. Wenn es dann mobil nicht sichtbar ist (stimmt aber auch nicht immer, auf dem iPad ist es schon sichtbar), dann ist das auch nicht weiter wild. Mach es doch einfach so, wie Du es für richtig hältst. Ich meine, Du hättest schließlich ja auch total anonym hier schreiben können, agierst aber schon äußerst transparent. Das ist schon aller Ehren wert, finde ich.


    Viele Grüße,

    Andreas.