Macht mal langsam, bevor hier ein falscher Eindruck von der SO entsteht...
Über die SO war hier vor dem Weihnachtsgeschäft 2017 (?) wenig Negatives zu lesen. Wie bei jedem Händler gibt es positive und negative persönliche Erfahrung, aber im Mittel unterschied sich die SO nicht von anderen Händlern. Dann hatten sie eine Phase, wo sie viel berechtigte Kritik einstecken mussten, weil sie die Menge an Auftragseingängen vor Weihnachten einfach nicht mehr bewältigen konnten und auch der Kundenservice dabei völlig ins Schwimmen kam. Eine Zeit lang war das einfach schlecht. Aber seitdem hat sich das nachweislich gebessert, es gibt im Netz sogar Filme mit der neuen vergrößerten Versandstraße, und ich würde sagen: es ist Service-mäßig wieder da, wo es früher mal war. Nämlich alles im grünen Bereich. Auch wenn die SO nicht mein bevorzugter Online-Händler ist: ich habe keinerlei Hemmungen, dort zu bestellen, und ich würde mal annehmen, dass das eine Mehrheit der Nutzer ähnlich sehen dürfte.
Wenn hier noch Kritik kommt, dann doch höchstens vereinzelt. So berechtigt Kritik ist, wenn es etwas zu kritisieren gibt: man muss dann auch anerkennen können, wenn jemand sich gebessert hat und nicht immer nur nachtragend die ollen Kamellen von damals hervorholen.
just my 0.02 Euros