Beiträge von Rughnegg im Thema „Legendäre Spiele-Momente“

    Rughnegg

    Zu deinem Würfelglück 8(!) 6er hintereinander, Wahnsinn, passt ja dein Avatar hervorragend!


    Hast du mal in Erwägung gezogen eine andere Branche auszuprobieren? So was wie Lotto z.B.

    Hab ich - aber erfolglos; da investiere ich das Geld lieber in Spiele...



    Ja, es gab Zeiten, da war spielen gegen Rughnegg alles andere als eine spaßige Angelegenheit... und man war froh', wenn es vorbei war! :P

    Ach komm - die Blood-Bowl-Spiele waren doch (für mich) immer lustig...:evil: ...und Du hast immerhin den Goblin "Green Dream Boy" bekommen!

    Es ist lange her, es gab #Confrontation, Orks:Goblins.


    Der 150+ Punkte Ork haut meine 5-Punkte-Goblin, der überlebt und tötet im Gegenzug Dank 8! 6'en in Folge den Ork-Chef... Als Dank für diese (und weitere legendäre Würfel-Aktionen) habe ich ein "Würfelgott"-T-Shirt erhalten.


    Mein 2. Confontation-Beispiel:

    Es war Nordcon - ich wollte dem deutschen Vertreiber von Confrontation (Oliver von Beutelsend) zeigen, dass die Alchimisten overpowered sind, was er mir nicht geglaubt hat. Das Spiel endete 300:0, was heißt, dass die ausgerotteten Zwerge nicht einen Alchimisten getötet hatten... - zum "Dank" hat Oliver mir seine Würfel geschenkt, welche seitdem einen legendären Status haben...


    Mittlerweile habe ich mein Würfelglück jedoch weiter vererbt; gg. meine fast 3-jährige Tochter sehe ich kein Land in "Timmi räumt auf" oder "Einhorn Glitzerglück".