Beiträge von Sepiroth im Thema „Legendäre Spiele-Momente“

    hhamburger

    Genau so einen Moment hatte ich auch in meiner ersten Blood Bowl-Partie. Ich spielte mit Khemri gegen Orks und es war ein Ligaspiel im GW-Laden. Die Liga lief schon eine Saison und ich musste (zwar mit erhöhtem Budget) mit einem unaufgewertetem Team gegen eines mit einigen Veteranen antreten.

    Erster Zug: Eine meiner Mumien haut seinen Veteranen-Schwarzork-Blocker um (Chance 1 zu 6), kommt leicht durch die Rüstung (10+ auf 2W6, als wieder 1 zu 6), wirft dann noch ne 10+ auf 2W6 auf der Verletzungstabelle (= tot und verletzt) und dann eine 64 auf einem W68 für die Verlusttabelle, womit der Spieler dauerhaft gestorben ist (passiert bei 61-68).

    Der Orkspieler hat danach kein Spiel mehr in der Liga bestritten.....