Beiträge von Bandida im Thema „Legendäre Spiele-Momente“

    Blood Bowl: ich stehe kurz vorm Sieg mit meinen Skaven. Einzige Möglichkeit für den Gegner noch einen Touchdown zu machen: Wurf des Spielballs übers gesamte Feld auf 6 ... ratet was der menschliche Geier geworfen hat :butcher:


    Blood Bowl: ich stehe kurz vorm Touchdown, muss noch genau 2 Felder mit meinem Runner laufen (aufgemotzt bis zum geht-nicht-mehr, eigentlich ein bombensicherer TD): ratet, wer 1 Feld vor der Linie auf die Fresse fällt und den Ball verliert ...


    Age of Sigmar: 1. Spielzug: ich stelle eine ganze Batterie Jezzails mit Langschützengewehren auf, meine einzigen Fernkämpfer (abgesehen von der Rattling Gun). Irgendwo am anderen Ende des Spielfeldes steht ein Baum. Ha, der kommt nie an mich ran! Ich feuer aus allen Rohren auf diesen mistigen Baum, bis meine anderen kleinen Nagerchen nah genug in den Nahkampf vorrücken können ... und treff gar nix. Bäumchen dreht sich um, aktiviert irgendein Spezialdings, macht n paar Riesenschritte, steht direkt vor meinen Fernkämpfern, packt die Peitsche aus und kloppt die gesamte Batterie vom Feld. Hätte heulen können ... :crying: