Beiträge von Sansirion im Thema „07.01.-13.01.2019“

    Ich habe mich mit meiner Frau wieder an Welcome to your perfect Home gesetzt. Dieses mal haben wir die erweiterten Ziele gespielt. Das Sammeln von einzelnen Siedlungsblocks ist zwar gut aber durch die anderen Siegbedingungen kommt nochmal eine schöne neue Komponente ins Spiel. Dieses mal haben wir auch zum ersten Mal die Briefkästen richtig gespielt. Da hatten wir noch einen Regeldreher drin. Danke an Staublunge für das Aufklären. Macht auch nach der sechsten Partei immer noch Spaß und spielt sich auch zu zweit sehr gut. Die Partiedauer ist zu zweit mit 15-20 Minuten genau richtig. Kann man trotz eines Arbeitstages abends mal schnell noch spielen und hat auch nicht soviel Aufbaugedöns. An einem längeren Spieleabend kann man es auch durchaus als Absacker oder Aufwärmer spielen. Bleibt in der Sammlung und der Block wird bestimmt noch leer.

    #Welcometoyourperfecthome