Beiträge von Gernspieler im Thema „07.01.-13.01.2019“

    Was genau nicht?8-))


    Der Gernspieler

    So viele Spiele an einem Tag zu spielen, wie Du sie aufgezählt hast. Und dann wolltest Du ja noch mehr spielen

    Ich muss zugeben, This war of Mine hat knapp 2 Std gedauert.

    Blackout brauch man auch ne gute Std inkl Aufbau.

    Allerdings sind K2 und Santa Maria auch nur Leichtgewichte.


    Fairerweise muss ich aber zugeben, dass es zu mehr dann nicht mehr gereicht hat.:whistling:


    Da war dann das online Spiel heute doch wieder die einfachere Wahl.

    Habe heute die Antike Duell um Partie meines Lebens gespielt und verloren.

    8:9 Und ich habe zwischenzeitlich mit 2 Punkten geführt.



    Der Gernspieler

    Moin


    Liege jetzt in der 2. WOCHE flach, weswegen keiner mit mir spielen wollte/konnte/sollte!

    Dank Antibiotika ging es mir aber heute schon wieder soweit gut, dass ich seit 07.00 Uhr einiges an Solo-Partien gezockt habe.


    This war of mine- Ich habe ganze 6 Tage überlebt und habe nicht gemerkt wie die Zeit verging. Plötzlich war der Kaffee kalt.

    Noch nie hat mich ein Spiel so in seinen Bann gezogen. Regeltechnisch etwas holperig, aber das ist jammern auf hohem Niveau.


    Blackout Hong Kong - Da verliere ich immer noch die erste Kampagne. Aber ich lerne und bin auf dem Sprung. Toller Solo-Modus.


    Danach gab es 2 Spiele aus den Adventskalendern.


    K2 - Auch das war recht fordernd. Wenngleich auch nicht auf längere Zeit. Aber schönes Spiel.


    Santa Maria - Nee, war nix. Das Spiel ging eh an mir vorbei, und ich finde , dass ist auch nicht zu Ende designt. Ich hoffe aber, dass das Fehlende mit der Erweiterung zugeführt wird.


    So, jetzt lachen mich hier noch Viticulture und das Gala Project an..

    Wobei mir letzteres ein zu dickes Brett ist.




    Der Gernspieler

    (der schon dem Licht entsagen könnte. War ja schon erkältungsmäßig eine Nah-Tod-Erfahrung:sleeping:)