Beiträge von Dirtbag im Thema „Spielerische Vorsätze für 2019 (?)“

    Eigentlich recht wenig konkrete Vorsätze.

    Ungespielte Spiele habe ich wenig, und die paar, die noch übrig sind, werden es nicht lange bleiben. Einzige Ausnahme vermutlich: Cave Evil - Warcults. Macht aber nix. Irgendwann mal.


    Meine Vorsätze sind eher im Tabletop-/ Hybrid-Bereich daheim:

    • mal wieder ein bisschen regelmässiger Kingdom Death Monster spielen
    • regelmässig zumindest ein bisschen etwas an den Armeen machen, damit es vorwärts geht
    • den Reaver Battle Titan in Angriff nehmen, der seit 3 Jahren im Schrank liegt... 8| Wie lange das dauert wird sich zeigen, aber zumindest mal anfangen...


    Damit bin ich ganz gut versorgt, mehr Vorsätze brauche ich gar nicht. Wahrscheinlich wird mindestens einer davon sowieso nicht klappen. ^^