Beiträge von Beckikaze im Thema „Spielerische Vorsätze für 2019 (?)“

    Mit Vorsätzen ist das so eine Sache.


    Als ich letztes Jahr im Dezember Superbacker wurde, habe ich mich erschrocken. =O

    Vielleicht habe ich doch ein wenig das Maß verloren, weil die ganzen Spiele gar nicht gekommen sind und ich dann natürlich die anderen vielversprechenden Spiele auch haben musste. Logisch, oder? X/ Ich hoffe, dass ich mich dieses Jahr mehr zügeln kann und dass die Spiele, die kommen, mich auch überzeugen und ich meine Holy Grails gebacken habe.


    Ob das realistisch ist? Ich hoffe doch. Leider weiß ich aber schon von einigen Titeln, die ich unbedingt haben möchte . Cultistorm, Dawn of madness und Defenders 2.0 zum Beispiel. Ach Mensch...ich bin so schwach...


    Vorsatz aus dem letzten Jahr, den ich halten werde: Weiterhin so rigoros verkaufen wie bisher. Das läuft eigentlich ganz gut.