Beiträge von ludodiver im Thema „Spielerische Vorsätze für 2019 (?)“

    Nachdem ich letztes Jahr an der 10x10 Challange knapp gescheitert bin, hat es dieses Jahr doch geklappt.


    Herr der Ringe: Reise durch Mittelerde

    Werwörter

    L.A.M.A

    Schöne Scheiße

    NEOM

    Spirit Island

    Robinson Crusoe

    Bluff

    Skull King

    Love Letter

    Palm Island


    Gut, sind auch kleine Spiele dabei, die man auch mehrmals hintereinander spielt. Skull King und Love Letter sind schon seit langem unsere Nr. 1 Absacker.

    Was mich auch freut, dass es einige größere Spiele, wie Gaia Project, Teotihuacan, Mage Knight, 7th Continent, Orleans und Root ebenfalls fast geschafft haben (und die wurden nicht nur Solo gespielt ;))

    Insgesamt hab ich über 500 Partien von 152 verschiedenen Spielen geloggt. Die Hälfte davon waren für mich neue Spiele. Alos Spieletechnisch ein sehr gutes Jahr. :thumbsup: