Beiträge von Alexey im Thema „Spielerische Vorsätze für 2019 (?)“

    Ich möchte (wie bereits in den letzten beiden Jahren) weniger Spiele kaufen und mehr Spiele spielen. Durch einen radikalen Vorsatz 2017 (kein Kauf bis August) bin ich von den Impulskäufen weg gekommen und halte das sehr reduzierte Kaufverhalten bis heute durch. Bei mir und im Freundeskreis sind so viele ungespielte Spiele, dass es für mich keinen Sinn macht, viel zu kaufen. Es werden dann eher ausgewählte Spiele, die keiner von den anderen in seiner Sammlung hat.


    Daher ist das Ziel möglichst viele der ungespielten Spiele (mehrfach) zu spielen. Wenn ich mir die letzten Monate so anschaue sind wir da auf einem guten Weg.


    Für meine Familienspiele möchte ich hier im Ort zudem einen offenen Spieletreff einrichten um neue Leute kennenzulernen und die Freude am Spielen zu teilen.


    Außerdem habe ich mir vorgenommen, öfter auch mal was solo zu spielen und dafür Netflix & Co ruhen zu lassen. Mal schauen wie das klappt.