Beiträge von cold25 im Thema „Spielerische Vorsätze für 2019 (?)“

    Wow, spielst du die meisten Spiele nur ein einziges Mal? :huh:

    Nee, das war vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich spiele die Spiele eine zeitlang intensiv, packe sie dann aber fürs erste komplettweg, um mich anderen zuzuwenden. Geplant ist, die gespielten dann irgendwann wieder rauszuholen, um sie wieder eine zeitlang intensiv zu spielen. Momentan ist der Pile of shame jedoch so groß, dass das kaum möglich ist 8-))

    Aber wie sagte jemand, bei richtiger Lagerung, setzen die Spiele ja keinen Schimmel an..

    Die "Muss"-Spiele-Lücke wurde komplett geschlossen und die betreffenden Spiele teilweise sogar schon gespielt.

    Dafür wurden zusätzlich aber noch viele andere Lücken geschlossen, von denen ich am Anfang des Jahres noch nicht mal etwas wusste :/

    :lachwein:

    Dann habe ich in den letzten Wochen bemerkt, dass langsam aber sicher ein pile of shame entsteht, der mittlerweile leicht exponentielle Ausmaße anzunehmen droht. Den gilt es abzubauen und ich freue mich darauf :)

    Ähm..hierzu möchte ich lieber nichts sagen...


    Zum Ende des Jahres hin (oder danach :D ), möchte ich dann mit meinen Spielen in die zweite Runde gehen und die Besten ein "zweites" Mal angehen. Gerade Sachen wie Robinson Crusoe, Terraforming Mars oder Anachrony etc.. sind längst noch nicht "abgespielt."

    Oder danach...

    Ich möchte über das Jahr die "Muss"-Spiele-Lücke noch schließen, denn folgendes möchte ich unbedingt noch erwerben:

    Gaia Project

    Viticulture

    Spirit Island

    Blackout Hong Kong

    Architects of the West Kingdom


    Jedesmal kommt aber irgendein Kickstarter dazwischen :)


    Dann habe ich in den letzten Wochen bemerkt, dass langsam aber sicher ein pile of shame entsteht, der mittlerweile leicht exponentielle Ausmaße anzunehmen droht. Den gilt es abzubauen und ich freue mich darauf :)

    Zum Ende des Jahres hin (oder danach :D ), möchte ich dann mit meinen Spielen in die zweite Runde gehen und die Besten ein "zweites" Mal angehen. Gerade Sachen wie Robinson Crusoe, Terraforming Mars oder Anachrony etc.. sind längst noch nicht "abgespielt."